Praxis für klassische Homöopathie und Ganzheitsmedizin

Anschrift: Am Trietenbroich
41352 Korschenbroich
Telefon: 02161 9028500
E-Mail: anke@praxis-thoennissen.de
Webseite: http://www.praxis-thoennissen.de

Beschreibung

Mit großer Freude unterstütze ich Menschen gesund zu bleiben oder wieder gesund zu werden – auf der geistigen, der seelischen, der körperlichen, der emotionalen und sozialen Ebene. Es macht mich glücklich mit Menschen arbeiten zu dürfen, die den Mut haben immer dann Neues zu wagen, wenn Altes nicht mehr stimmig ist. In meiner Praxis arbeite ich heute ausschließlich mit der klassischen Homöopathie, der sanften Hypnose-bzw. Rückführungstherapie sowie mit der Yogatherapie. Ich bin der Meinung, dass diese drei Methoden sich in optimaler Weise ergänzen. Bei meiner Arbeit steht immer der Mensch – als Individuum in seiner Ganzheit – im Mittelpunkt.

Therapieschwerpuntke

- klassische Homöopathie

- Hypnosetherapie�

- lösungsorientierte Psychotherapie

- Yogetherapie

Öffnungszeiten

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Weitere Informationen

Hausbesuche: Nein
Parkplatzsituation: eigener Parkplatz
Behindertengerechter Zugang: Ja

Bemerkung

Meine Patienten kommen nicht nur aus Korschenbroich, Mönchengladbach und Umgebung, sondern auch aus Viersen, Neuss, Kaarst, Düsseldorf, Meerbusch oder auch von weiter her. Meine Praxis liegt in Korschenbroich in ruhiger Umgebung zwischen Feldern und Wald. Hier können meine Patienten entschleunigen und zur Ruhe kommen, ohne sich um eine Parkmöglichkeit Gedanken machen zu müssen, denn Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Zu den häufigsten Beschwerden, mit denen meine Patienten zu mir kommen, zählen:

Allergien, Wechseljahresbeschwerden, chronische Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Migräne, wiederkehrende Muskelverspannungen, Infektanfälligkeit, Angst und Panikattacken, Bluthochdruck, Schlafstörungen u.v.m.