Praxis für Hypnose und Naturheilkunde Stine Siewert

Anschrift: Bahnhofstr. 13
79199 Kirchzarten
Telefon: +76616280500
E-Mail: siewert@hp-hypnose.de
Webseite: http://www.hp-hypnose.de

Beschreibung

Hypnose in Kirchzarten bei Freiburg Willkommen in meiner Praxis! Mein Name ist Stine Siewert, ich bin Heilpraktikerin und zertifizierter Master für Hypnose und Hypnosetherapie. Schwerpunkt meiner Arbeit in meiner Praxis in Kirchzarten bei Freiburg ist die Hypnosetherapie. Ich biete Ihnen ein vielfältiges, hypnotherapeutisch fundiertes Angebot aus den unterschiedlichen Bereichen der Hypnose an. In meiner Praxis richte ich meinen Fokus besonders auf zwei Bereiche — zum einen auf die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, mit dem Ziel unerwünschte Verhaltensmuster dauerhaft umzustellen, zum anderen auf die Medizinische Hypnose / Therapie. Diese stellt eine besondere Form der Hypnose dar, mit der Ängste aller Art, Phobien, Schmerzen und traumatische Erlebnisse behandelt werden können. Auf diesen Gebieten bin ich spezialisiert und verfüge über einen großen Erfahrungsschatz. Als ausgebildeter Hypnose-Coach begleite ich Sie außerdem gerne ziel– und lösungsorientiert in Ihrer Persönlichkeitsentwicklung sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich. Zur Stressbewältigung und Prävention von Burnout ist die Blockadenlösung und die Tiefenentspannung eine wirksame Methode, die dem Unterbewusstsein hilft, negative Gefühle und Erinnerungen loszulassen. Für Kinder und Jugendliche (ab 10 Jahre) biete ich Hypnose u.a. für folgende Anliegen an: Lernblockaden, Leistungsstörungen, Schlafstörungen und Defizite im Sozialverhalten. Meine heilpädagogischen Kenntnisse können bei Bedarf mit in die Behandlung einfließen.

Therapieschwerpuntke

Meine Schwerpunkte - neben der Raucherentwöhnung,der Gewichtsreduktion und der Befreiung von Ängsten durch Hypnose - sind naturheilkundliche Behandlungen, sowie Kursleiterin für Autogenes Training.

Weitere Therapien

 Bitte schauen Sie auf meine Internetseite

https

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Stine Siewert

Öffnungszeiten

Montag: Termine nach vorheriger telefonischer Absprache
Dienstag: Termine nach vorheriger telefonischer Absprache
Mittwoch: Termine nach vorheriger telefonischer Absprache
Donnerstag: Termine nach vorheriger telefonischer Absprache
Freitag: Termine nach vorheriger telefonischer Absprache
Samstag:
Sonntag:

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Weitere Informationen

Hausbesuche: Ja
Parkplatzsituation: eigener Parkplatz
Behindertengerechter Zugang: Ja

Bemerkung

 Parkplätze sind in ausreichendem Maße vorhanden.