Naturheilpraxis für Frauengesundheit Kerstin Elvers

Anschrift: Scheideholzweg 48
21149 Hamburg
Mobil: 017630344701
E-Mail: kerstin.elvers@gmail.com
Webseite: http://www.kerstinelvers.de

Beschreibung

In meiner Naturheilpraxis für Frauengesundheit begleite ich Frauen in jedem Alter in ihren jeweiligen Lebensphasen. Von Menstruationsbeschwerden, hormonelle Regulation, Kinderwunsch, Schwangerschaft und in den Wechseljahren unterstütze ich achtsam und emphatisch von Frau zu Frau. Therapeutische Frauenmassage, Schwangerenmassage, Phytotherapie, Homöopathie, sowie Rituale und Visualisierungsarbeiten gehören in mein Behandlungsrepertoire.

Öffnungszeiten

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Weitere Informationen

Hausbesuche: Ja
Parkplatzsituation: öffentliche Parkplätze
Behindertengerechter Zugang: Nein