Mit Energie zu Lebensfreude - Michaela Wenzel

Anschrift: Am Backhaus 8
35641 Schöffengrund
Telefon: 06445-612991
Mobil: 0176-53549539
E-Mail: michaela.wenzel1@gmx.de
Webseite: http://www.mit-energie-zu-lebensfreude.de

Beschreibung

Mit Energie zu Lebensfreude - das ist das Motto meiner Praxis. Ich biete Ihnen meine Unterstützung an, sich selber zu stärken, alte festgefahrene Muster loszuwerden, ihre innere Mitte und Kraft zu finden. Meine Ganzheitliche Praxis für Qigong und Energiearbeit führe ich seit 2010. Inspiriert durch meine eigenen immer wiederkehrenden Rückenprobleme und die Erkenntnis, dass Körper, Geist und Seele immer als Ganzes zu sehen sind. Indem wir unsere Lebensenergie kultivieren fördern wir unsere Gesundheit und die Lebensfreude.

Therapieschwerpuntke

- Qigong (in Kursen, Seminaren und Einzelunterricht)

- Meridianklopftechnik / Matrix-Reimprinting

- Edelstein-Akupressur

- Tibetische Energiebalance-Massage

Öffnungszeiten

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:

Routenplaner

Startadresse
Zieladresse

Weitere Informationen

Hausbesuche: Nein
Behindertengerechter Zugang: Nein

Bemerkung

Termine nach Vereinbarung.